Haben Sie noch Fragen? | Kontakt
min

Workshops mit weiterführenden Schulen

Feedback ist uns wichtig und Schulentwicklung ist ein Prozess, der viele Beteiligte betrifft! In den vergangenen Wochen fanden zum zweiten Mal Feedback-Workshops mit unseren Projektschulen statt.

Mit Schultransform schaffen wir eine Plattform, die an den Bedarfen von Schulen aller Schulformen sowie Schulträgern ansetzt, um sie im digitalen Transformationsprozess zu unterstützen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, begleiten uns über die Projektlaufzeit verschiedene weiterführende und berufliche Schulen sowie Schulen aus dem Primarbereich. Darüber hinaus kooperieren unterschiedliche mit uns. Unsere Projektschulen und tauschen sich mit uns regelmäßig über ihre Bedarfe aus. In diesem Rahmen geben sie uns zum aktuellen Entwicklungsstand der Plattform.

Workshop Feedback

ist uns wichtig und Schulentwicklung ist ein Prozess, der viele Beteiligte betrifft! In den vergangenen Wochen fanden deshalb zum zweiten Mal -Workshops mit unseren Projektschulen statt

In den kürzlich durchgeführten Workshops mit den beruflichen und weiterführenden Schulen haben wir wertvolle Hinweise für die Weiterentwicklung der Selbstchecks erhalten, um unser Angebot noch passgenauer zu gestalten.

Mit den Schulen aus dem Primarbereich sind in den nächsten zwei Wochen Interviews geplant. Darüber hinaus findet am Donnerstag der nächste Workshop mit den Schulträgern statt.

Die Feedbacks aus den Workshops arbeiten wir nun in den aktuellen Arbeitsstand der Fragebögen für Schulen und ein, sodass ab September 2021 eine überarbeitete Version der Inhalte auf der Plattform veröffentlicht werden kann.

Haben Sie Lust das Projekt ebenfalls zu unterstützen bzw. bei der Weiterentwicklung des Projektes mitzuwirken? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Kontakt aufnehmen

Schultransformation gestalten

 Schultransformation

nach oben